LEICHTE SPRACHE
Informationen in Leichter Sprache
Willkommen bei GEO Energie Ostalb
In diesem Bereich findest du Informationen zur Firma GEO Energie Ostalb.
Das ist die Internet-Seite von GEO Energie Ostalb.
Auf dieser Seite erklären wir, was wir machen.
In Leichter Sprache.
Das ist gut für:
- Menschen mit Lern·Schwierigkeiten
- Menschen, die nicht so gut lesen können
- Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen
Was ist GEO Energie Ostalb?
GEO ist ein Energie·Versorger in Baden-Württemberg.
GEO kümmert sich um Strom, Gas, Wärme und E-Mobilität.
Die Firma arbeitet für viele Städte und Gemeinden in der Region.
Was macht GEO für dich?
- Öko·Strom: Du bekommst Strom aus Wasser·Kraft – ganz ohne Kohle oder Atom·Strom.
- Bio·Gas und Erd·Gas: Damit kannst du günstig und umweltfreundlich heizen.
- Elektro·Mobilität: GEO baut Ladesäulen für E-Autos.
- Energie·Projekte: GEO arbeitet an neuen Ideen für die Zukunft.
Was ist Erdwärme?
GEO untersucht die Wärme in der Erde.
Diese Wärme kann zum Heizen genutzt werden.
Das ist gut für das Klima, weil keine Abgase entstehen.
Kontakt
So kannst du uns erreichen:
- Du kannst anrufen
- Du kannst eine E-Mail schreiben
- Du kannst ein Formular auf der Webseite ausfüllen
- Du kannst einen Termin vor Ort machen
Die genauen Kontakt·Daten findest du im Bereich Impressum.
Rufen Sie uns an
Festnetz
Montag-Donnerstag
8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr
Freitag 08:00 – 13:00 Uhr
GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb mbH
Heidenheimer Str. 35, 73447 Oberkochen
Dienstag & Donnerstag
9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr
Kontaktformular
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.







