Service-Telefon: 07364 96 11-0
Hilfe bei Störung
 
 

[Jetzetle] laden Ihre GEO-Ladekarte

Mit einer Ladekarte durch ganz Deutschland und Europa?
Ja, das geht! Mit unserer „[Jetzetle] laden-Karte“ 
 

Die GEO und über 100 weitere Energieversorger, Stadtwerke und Partner sind dem Verbund Ladenetz.de beigetreten. Dadurch wird Elektromobilität grenzenlos. Denn die Verbundmitglieder bauen kontinuierlich Ladesäulen auf und vernetzen diese untereinander. Mit unserer „[Jetzetle] laden-Karte“ können Sie in Deutschland und Europa über 10.000 Ladepunkte nutzen. 

Mit dem Webportal für unsere Kunden haben Sie Ihre Lade- und Zahlungsvorgänge immer im Blick. Und mit der App fürs Smartphone finden Sie auch unterwegs schnell die nächste Ladesäule. Ihre GEO wünscht Ihnen eine allzeit gute Fahrt! 

Noch mehr Infos zu Ladenetz.de gibt es hier.


Wie beantrage ich meine Ladekarte und was kostet mich das?

Ihre Ladekarte können Sie direkt in unserem Webportal beantragen. Unter „Registrieren“ geben Sie Ihre Daten ein und schließen den Vertrag ab. Ihre persönliche Ladekarte erhalten Sie dann ganz einfach per Post.


Spontan laden?

Wenn Sie nur ab und zu laden möchten und keinen Vertrag wollen, geht das ganz einfach über die Ladeapp. Die App bietet eine einfache und schnelle Übersicht über verfügbare Ladepunkte in Ihrer direkten Umgebung oder per Suchfunktionen an einem gewünschten Zielort. Haben Sie einen Ladepunkt ausgewählt, können Sie direkt aus der App die Routenführung dorthin starten. Über die App kann zudem direkt ein Ladevorgang gestartet und bezahlt werden. Die App können erhalten Sie über Google Play Store  oder im App Store.


Webportal, App und Lademap

„[Jetzetle] laden“-Kunden haben ihre Zahlungs- und Ladevorgänge immer im Blick. Denn in unserem Webportal sind alle Informationen übersichtlich für Sie zusammengestellt. Hier geht's zum Webportal. Die nächste Ladesäule finden Sie ganz einfach in der App, oder über folgenden Link: Lademap


[Jetzetle] laden-Preise