Service-Telefon: 07364 96 11-0
Hilfe bei Störung
 
 

GEO - eine Erfolgsgeschichte

Die GEO "Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb" hat den Wandel vom reinen Gasversorger zum erfolgreichen, regionalen Energieversorgungsunternehmen mit Bravour gemeistert.

1981 wurde die GEO gegründet und hieß damals noch "Gasversorgung Essingen-Oberkochen". Ziel der beiden beteiligten Gemeinden, die gleichzeitig Gesellschafter des Unternehmens sind, war es, ihren Bürgerinnen und Bürgern eine gleichbleibend sichere und günstige Gasversorgung zu gewährleisten. An diesem Ziel hat sich auch 2013 mit der Aufnahme der Stadt Heubach als neuen Partner und Mitgesellschafter der "Gasversorgung Essingen-Oberkochen" nichts geändert. Einzig der Name der Gesellschaft wurde der Veränderung der Gesellschaftsstruktur angepasst.

Aus GEO wurde - GEO, die "Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb".

Das Markenzeichen GEO beizubehalten war im nachhinein betrachtet die richtige Entscheidung. GEO steht seit vielen Jahren für eines der besten und günstigsten Erdgasversorgungsunternehmen in Baden-Württemberg. Das schätzen ihre Kunden die sich auch in Zukunft auf eine faire und sichere Energieversorgung durch die GEO verlassen können.